Fabrikation

Wir beginnen mit dem Design Process, indem wir uns auf die Bedürfnisse, das Empfinden sowie die Emotionen der Benutzer fokussieren.

fabrikation1

Die Auswahl der Holzart und der Gestallt des Holzes ist der wichtigste Schritt in der Entwicklung des Designs. Bevor wir mit der Handanfertigung eines Produktes beginnen, wählen wir sorgfältig die Form, die Farbe sowie die Beschaffenheit des Holzes aus. Schliesslich beeinflusst die Wahl des Materials das Empfinden des Menschen.

fabrikation 2

Das Design wird nicht durch starre Produktionsprozesse behindert. Daher greifen wir auf alternative Techniken zurück. Da weder unser Design noch unsere Holzstückgrösse typisch ist, kann auch unsere Herstellung nicht typisch sein. Wir experimentieren mit Maschinen, wir entwerfen neue Techniken und wir entwickeln sogar Geräte, die es erlauben, unser Design zu realisieren. Schliesslich ist es die kunstvolle und beharrliche Handarbeit, die unsere Produkte kennzeichnet.

fabrikation 3